"Eye of the Forest" von Latika Nath. Signiert von Dr. Jane Goodall
About this item
Dieses ausdrucksstarke Foto von Latika Nath entstand 2017 im Tanjung Puting Nationalpark auf Borneo, Indonesien. Der Park ist berühmt für die Schutzmaßnahmen zugunsten der Orang-Utans, leidet jedoch stark unter Bränden und menschlichen Eingriffen.
Das Bild ist signiert von Dr. Jane Goodall.
Gesamtgröße: 42 × 59,4 cm (DIN A2)
Gedruckt auf Hahnemühle Agave, einem FineArt Inkjet Papier aus der Natural Line
Nicht gerahmt
Latika Nath, Naturschutzökologin und Fotografin, ist Indiens erste Wissenschaftlerin, die an der Universität Oxford eine Doktorarbeit über Tiger abgeschlossen hat. Sie lebt und arbeitet seit mehreren Jahrzehnten in Zentralindien, wo sie sich auf Konflikte zwischen Menschen und Wildtieren konzentriert und Fotografie und Schreiben als Mittel zur Sensibilisierung für den Naturschutz einsetzt. Ihre Arbeiten wurden in der BBC, im National Geographic Fernsehen und Magazin, im Discovery Channel und in der Royal Albert Hall in London sowie in mehreren anderen renommierten Ausstellungen auf der ganzen Welt gezeigt.
Diese Aufnahme ist Teil der limitierten JGIA-Kollektion „Great Apes“.
Vielen Dank an Latika Nath die dieses Werk für diese besondere Kollektion zur Verfügung gestellt hat.
Die Lieferung erfolgt innerhalb der EU frei Haus. Für Sendungen außerhalb der EU fallen zusätzlich Versand- und Zollkosten an.
Bidding
No bids have yet been placed.






